Montag, 29. Oktober 2012

DOK-Festival

Heute startet das 55. Internationale Leipziger Festival für Dokumentar-und Animationsfilm.


Donnerstag, 4. Oktober 2012

Wie wir zu unserem Glück kamen

Bei uns im Innenhof leben mehrere Katzen- teilweise fühlen sich ihre Besitzer nicht mehr für sie verantwortlich. Am Anfang habe ich daher einen schwarzen Kater gefüttert. Seit diesem Frühjahr kam dann noch ein zweiter Schwarz-Weiß gescheckter Kater hinzu. Er hat ein richtiges weiches Plüschfell und schlief oft bei uns tagsüber auf der Couch.

Unser Katerle bei seiner Lieblingsbeschäftigung

Bis an einem September-Sonntag: Da verschwand unser kleiner Katerle. Wir konnten es uns überhaupt nicht erklären. Normalerweise verlässt er nur ungern unseren großen Innenhof.

Die dann folgende Internetrecherche brachte Schreckliches zu Tage: