Sonntag, 22. Dezember 2013

SushiBurger bei Mr. Moto getestet

Ich muss schon zugeben: Seit neben meiner Uni ein neuer Mc Donald´s aufgemacht hat, bin ich recht häufig dort und werde damit gelegentlich aufgezogen. :)

Tja und dann fiel mir zufällig die Werbung von Mr. Moto´s Sushi Restaurant in die Hände.
Seit Ende November bieten sie dort 3 verschiedene Sushiburger an. Die Burger gibt es täglich ab 16 Uhr.

Salmon Avocado Sushiburger

Mittwoch, 11. Dezember 2013

Leipziger Weihnachtsmarkt - Mein kulinarisches Highlight

Eigentlich mag ich Weihnachtsmärkte nicht besonders. Es ist voll, es ist kalt, es ist teuer, es gibt nur Essen, Trinken und Dinge zu kaufen, die man eigentlich nicht braucht. Und wenn kein Schnee liegt, kommt auch nicht so recht Weihnachtstimmung auf. - So lautete meine bisherige Meinung.
Aber durch einen Artikel in der Leipziger Volkszeitung (LVZ) bin ich auf einen Stand mit Finnischem Flammlachs aufmerksam geworden.

Janne´s Flammlachsstand auf dem Augustusplatz