Mittwoch, 24. August 2016

Warum ich eher Bloglust anstatt Blogfrust habe

"Bloglust und Blogfrust liegen gar nicht so weit auseinander.", schreibt Steffi auf ihrem Blog Steffi´s Traumzeit und lädt zu einer Blogparade ein, die sich mit diesem Thema beschäftigt. Meinen Blog gibt es bereits seit August 2012 und das sind mittlerweile 4 Jahre. In dieser Zeit gab es nicht nur in meinem Leben Tiefs und Hochs, sondern auch auf meinem Blog.

Bloglust oder Blogfrust?

Mittwoch, 17. August 2016

Ein Tagesausflug nach La Graciosa

Wir hatten nur noch 5 Minuten bis die Fähre den Hafen verlassen würde, also rannten wir so schnell wie wir konnten zu dem kleinen Verkaufshäuschen, knallten 40 Euro auf den Tisch und krallten uns die 2 Tickets, um mit letzter Kraft auf das schaukelnde Boot zu springen. Die Fahrt nach La Graciosa dauerte nur 20 Minuten - die hatten es aber in sich. Die Wellen sind gigantisch hoch gewesen, die See war rau und das Personal achtete strikt darauf, dass niemand seinen Platz auf dem Sonnendeck verließ. Zwei Reihen vor uns übergab sich bereits die erste Dame nur wenige Minuten nach dem Ablegen.